THS Bundessiegerprüfung 2019

Am vergangenen Wochenende fand die THS Bundessiegerprüfung in Brietlingen statt und wir waren mit 4 Startern dabei.

Samstag Morgen ging es für Janine und Duke in den Geländelauf 2000m. Auf einer anspruchsvollen Strecke und bei bereits sehr warmen Temperaturen konnte sie sich den 8. Platz erkämpfen.

Am Nachmittag startete das Team „Blau und Wow“, bestehend aus Sina/Wilson, Pia/Bree und Coleen/Sam im CSC.

Für alle Hunde war es der erste Start vor einer solchen Kulisse und sie haben einen super Job gemacht! 🙂

Mit einer guten Laufzeit von 65,89 und leider ein paar Fehlern konnten sie sich Platz 25 sichern.

Wir gratulieren herzlich.

Insgesamt war es eine gut organisierte Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre und wir werden alles geben, um in 2020 mit noch mehr Teilnehmern dabei zu sein!