In diesem Jahr starteten unsere Obedience Sportler das erste Mal beim Interland Cup Niederlande- Deutschland. Gut vorbereitet (auch Vokabeln wurden im Vorfeld gelernt!) trafen wir Samstags Mittags in Geldrop ein, manche stilecht mit Wohnwagen, andere im PKW. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt beim KC de Kempen. Es war eine super Stimmung das ganze Wochenende über. Die Organisation, das Essen, die Platzanlage selber, alles top!!! Trotz der Nervosität zeigte Udo mit seiner EVE eine tolle Vorführung und erreichte in der Klasse 1 ein sehr gut und den 4. Platz. Am Sonntag Abend stand fest, das wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein wollen und der Termin für das nächste Jahr wurde im Kalender sofort reserviert.

Diese Seite ist nur für Mitglieder freigegeben. Bitte logge dich ein, oder melde dich neu an.